Flowers
designed by: T&T Graphics
Oje...

Das Jelly ist nochmal hier mit einer kleinen Bitte:
http://helft-molli.de.vu/ - Rettet einer armen Katze das Leben.
31.3.07 22:26


Ich bin wieder hier... In meinem Revier...

Ihr habt gehofft ich komme nicht mehr aber jetzt ist die langweilige Blogeintragschreiberin weder da... Muahaha....

Ich habe gerade eine große Wut auf Neopets... Wenn ich 5 Punkte mehr in einem Tagesspiel geschafft hätte, hätte ich Abigail besiegt. Aber nein... *grml*

Subeta ist down... Schon den ganzen Tag... Ich möchte dahin ;_;

Meine Mutter kam heute um ungefähr 10 Uhr in mein Zimmer und weckte mich mich mit dieser froher Botschaft: "Deine Firma hat grad angerufen, du darfst heute arbeiten kommen..." Miep. An meinem freuen Tag, Yippieh. Aber naja wenn 2 krank geworden sind... Da fällt mir ein, ich muss auch noch die Bewerbung schreiben.. Na toll.
Viellicht mach ich es morgen, wenn ich mich dazu aufraffen kann.

Nächste Woche kommt eine gewisse Frau Kaulbars zu uns zum einarbeiten! Wie ich später erfuhr, jene Frau Kaulbars aus meiner Klasse *gg* Das könnte witzig werden.

Meine 2 Hasen sind seit gestern Abend bei youtube zu sehen :3 Es war ihnen aber nicht ganz geheuer, als ich ihnen die Kamera ins Gesicht gehalten habe... *gg* Aber meine 2 Wuschel müssen gesehen werden )
Das wars für heute von mir, aber ich komme wieder!
31.3.07 20:27


1400 Euro... ^o^

Unsere Befürchtungen sind nicht war geworden, gestern war massig viel los... Insgesamt ca 1440 Euronen Umsatz, das ist sogar besser als Sonntags.
Heute habsch die Emailaddy von Dani bekommen... *gg* Bin mal gespannt ob sie mir zuerst schreibt oder ich ihr.
Und sie hat gesagt sie würde mir schon eine Menge zutrauen, im Beruf... (:

Heute hat meine Mutter in meiner Filiale angerufen. o.o
Ich dachte, hä was will die denn jez? Sie hat gefragt ob ich gut angekommen wär und hat wieder genervt wie lange ich morgen arbeiten muss. -.-
Das wars für heute.

_Wasserperlchen_ die rote Koi... Wird es sie geben? Wohl eher nicht, bis ich mich umgeloggt hab sind alle freigelassenen Kois adoptiert.
Egal ich hab ja immer noch Wasah
26.5.06 20:35


Aaaah ;_;

Ich habe gerade gelesen das Aoyama sensei auf dem Comicsalon Erlangen sein wird ;_;

Erlangen ist zeimlich weit weg und ich darf sowieso nicht hin...
25.5.06 14:46


Soll ich oder nicht? *Eintrag der gestern hätte kommen sollen*

Auch wenn das hier eh keiner liest: Ichspiele mit dem Gedanken meinen Fake Zeitungsartikel hochzuladen. xD
Außerdem gibt es bald ein Passwort. Wer es will kann mir jetzt schon ne Mail schreiben, dann kriegt ihr es *gg* Meine Addy ist shini-chan@everymail.net
Will nur nicht das bestimmte Leute hier meine Einträge lesen...

Gestern auf Arbeit war Stress. x_x Heute ist ja Männertag, eigentlich Christi Himmelfahrt, ob das bestimmte Männer überhaupt noch wissen? Jedenfalls haben wir unheimlich viel Zeug gekriegt, ca 25 Brot und Brötchen Kisten, 10 Bleche Kondi ware und Kuchen. Dazu noch viele Getränke usw... Es hat über eine Stunde gedauert alles einzuräumen, mich wundert das alles in die Kühlschränke und so gepasst hat. oO Die Kühltruhe haben wir nur mit Mühe zu bekommen *g*

Anne und ich waren ab 12:30 allein. Manu wäre noch da geblieben, bis Dani gekommen ist, aber wir richten schon kein Chaos an, oder warum wär sie gern länger noch geblieben?

Toll, eine Freundin bei Neopets, von der ich dachte das sie es ist redet nicht mehr mit mir. Nachdem sie meine Uni fast in den Pound geworfen hätte, Sonntag Nacht -_- Eigentlich sollte ich deswegen nicht mehr mit ihr reden aber so kindisch bin ich nicht.

I try to be an angel, but failing sometimes...

Und schreibt mal einen Kommentar! Nicht nur stumm sein :P
25.5.06 14:29


Neues

Heute hatte ich wieder nur 7 Stunden... Zum Glück bei der Wärme.
In der 6. Stunde: Sport. Und wie es Frau Goethe schon angekündigt hatte, 20 Minuten Ausdauerlauf. Wenigstens durften wir im Freien rennen, um die Sporthalle da es nur eine Laufbahn und "Sandkasten" gibt. xD
An der Rückseite der Halle stand die Lehrerin und auf der anderen Seite ein paar die nicht mitgerannt sind.
Also sind wir immer schön gemütlich gegangen an den Stellen wo uns keiner gesehen hat. XD
Denise nach der 1. Runde: So, jetzt sehr erschöpft aussehen!

Der Herr Mehnert hat uns beim gehen erwischt aber ichdenke er hat wohl nichts gesagt.
Coole Stunde *rofl*
22.5.06 17:02


*freu* oO

Vorhin gab es ein recht heftiges Unwetter... Das kam sehr schnell gerade schien noch die Sonne und dann wurde es dunkel...
Und ich war gerade am chatten und Bilder hochladen... Toll. -_-
Zum Glück war es bald wieder vorbei. Ich zeichne gerade an einem 2. Comic, dabei wurde mein 1. noch nicht mal angenommen lol.
Es handelt mit: Fruechtetee, Ozeanprinz und Dardran.
Leidergab es keine Möglichkeit Minyaka einzubauen.. Sie wird sicher bei meinem nächsten Versuch dabei sein.

Listening to: T.a.t.u. Gomenasai
20.5.06 22:59


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de