Flowers
designed by: T&T Graphics
Ich bin wieder hier... In meinem Revier...

Ihr habt gehofft ich komme nicht mehr aber jetzt ist die langweilige Blogeintragschreiberin weder da... Muahaha....

Ich habe gerade eine große Wut auf Neopets... Wenn ich 5 Punkte mehr in einem Tagesspiel geschafft hätte, hätte ich Abigail besiegt. Aber nein... *grml*

Subeta ist down... Schon den ganzen Tag... Ich möchte dahin ;_;

Meine Mutter kam heute um ungefähr 10 Uhr in mein Zimmer und weckte mich mich mit dieser froher Botschaft: "Deine Firma hat grad angerufen, du darfst heute arbeiten kommen..." Miep. An meinem freuen Tag, Yippieh. Aber naja wenn 2 krank geworden sind... Da fällt mir ein, ich muss auch noch die Bewerbung schreiben.. Na toll.
Viellicht mach ich es morgen, wenn ich mich dazu aufraffen kann.

Nächste Woche kommt eine gewisse Frau Kaulbars zu uns zum einarbeiten! Wie ich später erfuhr, jene Frau Kaulbars aus meiner Klasse *gg* Das könnte witzig werden.

Meine 2 Hasen sind seit gestern Abend bei youtube zu sehen :3 Es war ihnen aber nicht ganz geheuer, als ich ihnen die Kamera ins Gesicht gehalten habe... *gg* Aber meine 2 Wuschel müssen gesehen werden )
Das wars für heute von mir, aber ich komme wieder!
31.3.07 20:27


Oje...

Das Jelly ist nochmal hier mit einer kleinen Bitte:
http://helft-molli.de.vu/ - Rettet einer armen Katze das Leben.
31.3.07 22:26


Gratis bloggen bei
myblog.de