Flowers
designed by: T&T Graphics
Neues

Heute hatte ich wieder nur 7 Stunden... Zum Glück bei der Wärme.
In der 6. Stunde: Sport. Und wie es Frau Goethe schon angekündigt hatte, 20 Minuten Ausdauerlauf. Wenigstens durften wir im Freien rennen, um die Sporthalle da es nur eine Laufbahn und "Sandkasten" gibt. xD
An der Rückseite der Halle stand die Lehrerin und auf der anderen Seite ein paar die nicht mitgerannt sind.
Also sind wir immer schön gemütlich gegangen an den Stellen wo uns keiner gesehen hat. XD
Denise nach der 1. Runde: So, jetzt sehr erschöpft aussehen!

Der Herr Mehnert hat uns beim gehen erwischt aber ichdenke er hat wohl nichts gesagt.
Coole Stunde *rofl*
22.5.06 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de