Flowers
designed by: T&T Graphics
Soll ich oder nicht? *Eintrag der gestern hätte kommen sollen*

Auch wenn das hier eh keiner liest: Ichspiele mit dem Gedanken meinen Fake Zeitungsartikel hochzuladen. xD
Außerdem gibt es bald ein Passwort. Wer es will kann mir jetzt schon ne Mail schreiben, dann kriegt ihr es *gg* Meine Addy ist shini-chan@everymail.net
Will nur nicht das bestimmte Leute hier meine Einträge lesen...

Gestern auf Arbeit war Stress. x_x Heute ist ja Männertag, eigentlich Christi Himmelfahrt, ob das bestimmte Männer überhaupt noch wissen? Jedenfalls haben wir unheimlich viel Zeug gekriegt, ca 25 Brot und Brötchen Kisten, 10 Bleche Kondi ware und Kuchen. Dazu noch viele Getränke usw... Es hat über eine Stunde gedauert alles einzuräumen, mich wundert das alles in die Kühlschränke und so gepasst hat. oO Die Kühltruhe haben wir nur mit Mühe zu bekommen *g*

Anne und ich waren ab 12:30 allein. Manu wäre noch da geblieben, bis Dani gekommen ist, aber wir richten schon kein Chaos an, oder warum wär sie gern länger noch geblieben?

Toll, eine Freundin bei Neopets, von der ich dachte das sie es ist redet nicht mehr mit mir. Nachdem sie meine Uni fast in den Pound geworfen hätte, Sonntag Nacht -_- Eigentlich sollte ich deswegen nicht mehr mit ihr reden aber so kindisch bin ich nicht.

I try to be an angel, but failing sometimes...

Und schreibt mal einen Kommentar! Nicht nur stumm sein :P
25.5.06 14:29
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


funkycreations (25.5.06 16:43)
Ui du machst also auch ein Passwort, wie ich es bald tun werde :D
Also ich würds später gerne haben =P
Kuuuchen? Man darauf hab ich gerade Massenhunger °-° Aber nein, bei uns gibt es heute Vegetarierfraß! -_- Ich verhungere... nix Süßes, kein Fleisch XD
So, hier ein Kommi. ^^


funkycreations (25.5.06 16:43)
Ich korrigiere: Wie ich es getan habe.


Jellyorange (25.5.06 17:59)
Jep, ist besser so xD
Klar geb ichs dir, wenns soweit ist kriegst du ne Neomail

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de